Neugeborene

An Neugeborenen fasziniert mich immer wieder aufs Neues dieser unbeschreibliche Zauber, der von ihnen ausgeht. Daher liebe ich es auch, diese kleinen Wunder und ihre besondere Ausstrahlung in meinen Bildern festzuhalten.

Die beste Zeit für Neugeborenenfotos sind die ersten 10 Lebenstage. In dieser Zeit schlafen die Kleinen meistens und lassen sich so gut wie gar nicht aus der Ruhe bringen.

Wenn ihr ein Neugeborenenshooting bei mir bucht, findet der Termin in meinem hellen Tageslichtatelier in Linz am Froschberg statt. Hier habe ich alle Accessoires und Hintergründe zum Auswählen vorhanden. Gerne könnt ihr es euch zwischendurch auch immer wieder im gemütlichen Couchbereich zum Stillen oder zum Kuscheln mit eurem kleinen Schatz bequem machen.

Für ein Neugeborenshooting plane ich je nach von euch gewähltem Paket 2 bis 5 Stunden ein, damit dazwischen auch immer auch viel Zeit zum Stillen und Wickeln bleibt. Ich fotografiere bei Neugeborenen nur mit natürlichem Licht, verzichte also ganz auf einen Blitz. Wenn ihr ein Neugeborenenshooting buchen möchtet, meldet euch bitte bereits während der Schwangerschaft bei mir. Ich notiere mir den Geburtstermin und kann so den Termin ungefähr einplanen.

Wenn ich eurer Interesse geweckt habe und ihr gerne nähere Informationen hättet, freue mich auf eure Anfrage!

baby2-1